Let's get in touch

Gespräch oder (Online-)Demo planen

Innovativ und solide!Wir sind OTYS

Kommen Sie mit auf die Zeitreise von OTYS. Die vielen Erfahrungen zusammen mit Kollegen, aber natürlich auch Kunden und Partnern, haben unser Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist: ein solides, innovatives Unternehmen mit einem Produkt, auf das wir stolz sind. OTYS ergreift gemeinsam Chancen, über die Jahre hinweg. Machen Sie auch mit?

Ja, es ist wirklich wahr!Irgendwo auf dem Dachboden?

Wussten Sie, dass OTYS 2001 von dem heutigen CEO Jorrit Blok auf dem Dachboden gegründet wurde? Später zog OTYS in ein Büro in Veenendaal um. Und danach noch einmal. Auch wieder innerhalb von Veenendaal. Mittlerweile hat sich OTYS zu einem soliden Unternehmen mit über 1000 Kunden und über 15.000 Anwendern in 25 Ländern weltweit entwickelt.

2001

Belgien, England und die Vereinigten Staaten!OTYS International ist ein Fakt

2006 betritt OTYS den ausländischen Markt. Erst in Belgien, dann auch in England und in den Vereinigten Staaten wird die Software eingeführt. Später sollen auch echte internationale Niederlassungen eröffnet werden. Momentan bedienen wir von vier Niederlassungen aus die gesamte Online-Welt!

2006

Die Kombi macht es so großartigVom Produkt zur Dienstleistung

Am 8. November 2007 führt OTYS beim OTYS-Event „The Candidate Experience“ eine völlig neue Markenidentität ein. OTYS hat sich in den vergangenen Jahren von einem technischen Unternehmen mit Softwarelösungen zu einem Dienstleister im Bereich Recruitment weiterentwickelt. Das bedeutet, dass OTYS nicht nur Technologie, sondern auch Lösungen anbietet.

2007

Innovation und PartnerAnbieten einer Komplettlösung!

2008 steht OTYS im Zeichen von Innovation. Der Flex Manager wird entwickelt, videoboard integriert seine Produkte in OTYS und die Lancierung der Such- und Matchingtechnologie von Actonomy bedeutet einen großen Schritt nach vorn. Die OTYS Anwendung wird so noch intelligenter und kompletter.

2008

Apps und mobil, schon bevor es hip wurdeSchon bevor es hip wurde?

2011 wurde One Touch Recruitment (OTR) lanciert. OTR ist das allumfassende System von OTYS, das den kompletten Recruitmentprozess abdeckt und auf die gesamte Unternehmensführung abzielt. Es besteht aus der Automatisierung aller Bereiche in der Recruitmentkette: Von der Nachverfolgung der Leads und Verkäufe bis zum Management von Angeboten, Produkten, Auftragseingang sowie Aufgaben- und Kalenderverwaltung. Außerdem konnten Kunden in diesem Jahr ihren Stellenkanal um eine mobile Version erweitern, um eine optimale Anwerbungsexposure zu erzielen.

2011

Aus Fehlern kann man lernenWenn man nur immer wieder aufsteht, nicht wahr?

OTYS führt die Plattform Phoenix ein. Fortschrittliche Technologie und innovative Features. In der Praxis konnten wir das jedoch weniger gut vermitteln. OTYS geht unruhigen Zeiten entgegen. Nun ja, ohne Fleiß kein Preis, und ohne Scheitern kein Erfolg… Wir haben noch immer vor, bei einer der legendären FuckUp Nights aufzutreten.

2014

Sofort weiter zu Go!Eine Plattform: Alles ist möglich

Obwohl wir mit Phoenix nicht unbedingt das Produkt abgeliefert hatten, das wir wollten, war die Idee dahinter trotzdem gut. Ein intuitives SaaS-Produkt, mit dem wirklich alles möglich ist. Sofort wurde die Entwicklung einer neuen Recruitmentplattform angepeilt. Investieren, investieren, investieren.

2015

Auf zu etwas Neuem!Die Überzeugungskraft von Go!

Alle Kunden sind auf unser neues Produkt OTYS Go! umgestiegen. Das ist natürlich gut für uns (denn es ist leichter, nur ein Produkt zu pflegen und weiterzuentwickeln), aber wir sind auch davon überzeugt, dass wir mit unserer State-of-the-art-Plattform unseren Kunden in Zukunft noch besser helfen können. Der vollständige Fokus liegt auf Go! und darauf, unseren Kunden zu helfen.

2016

OTYS rockt!Wir geben den Ton an

OTYS ist in Feierlaune. Mit OTYS Xperience schreiben wir Geschichte. Nicht nur ein inspirierendes Tagesprogramm, bei dem wir acht neue Module lancierten – Videochat, Dokumente, Kanban-Boards und den Traffic Reporter -, sondern auch eine legendäre Party mit Künstlern wie Ali B, Jennie Lena und den Dirty Daddies. Gemeinsam mit Kunden, Partnern und unserem Netzwerk feiern wir die OTYS-Welt. Viele sprechen noch immer darüber! Damit haben wir den Ton für die nächsten Jahre angegeben.

2018

OTYS wordt een dochterbedrijfMysolution neemt OTYS onder hun vleugel

We mogen het grote nieuws delen: OTYS wordt onderdeel van de Mysolution familie. OTYS vergroot met Mysolution haar expertise op het gebied van software-oplossingen voor de recruitment. Wij blijven innoveren, verbeteren en groeien. Wij zijn ervan overtuigd dat we dat hierdoor kunnen bewerkstelligen!

2020
What's next?

StandortTschechische Republik

Radlická 3201/14,
150 00 Smíchov, Prag, Tschechische Republik
+420 257 534 025

StandortOTYS Belgien

Brusselsesteenweg 159,
9090 Melle, Belgien
+32 9 324 11 60

StandortOTYS Niederlande

Landjuweel 52
3905 PH Veenendaal, Niederlande
+31 318 584 900

Van Storm Recruitment

„Ich habe in mehreren Unternehmen inzwischen über 10 Jahre Erfahrung mit OTYS gesammelt. Als Komplettlösung zur Erfassung und Überwachung des gesamten Recruitmentprozesses, der Veröffentlichung von Stellenangeboten und CRM bietet OTYS Go! sehr viele Möglichkeiten zur personalisierten Einrichtung ausgehend von den eigenen Arbeitsprozessen.“

Eric Schiphorst

Techmatch

„OTYS hilft uns dabei, unsere Recruitmentprozesse gut und effizient auszuführen. Die Verknüpfung zwischen unseren Websites und der Anwendung selbst erleben wir als besonders angenehm, und dank der erweiterten Suchmöglichkeiten innerhalb der Datenbank mit Kandidaten können wir den richtigen Kandidaten ausfindig machen.“

Jan van Vroenhoven

Independent Recruiters

„Dank der engen Zusammenarbeit mit OTYS zwecks optimaler Verwendung der Software sind wir als Unternehmen besser geworden.“

Olfertjan Niemijer

Jobco Support

„OTYS sieht Kunden als Gäste, sie sind die Gastgeber und Gastgeberinnen. Für sie ist es wichtig, jeden Aspekt des Kundenerlebnisses jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Jobco Support weiß dies sehr zu schätzen!“

Anja Veldhuizen

DDD Personeel

„Die Suche nach den richtigen Profilen ist zeitraubend und eine Komponente, für die zu wenig Zeit bereitgestellt wird. Damit ist nun Schluss. Durch Automatisierung der Suche nach geeigneten Profilen gewinnen wir viel Zeit. Jetzt gibt es eine Integration mit OTYS, sodass Matchkriterien und Profile unter den richtigen Stellenangeboten platziert werden. Meine Recruiter bekommen sie auf dem Präsentierteller überreicht.“

Maarten Beemer

OTYS ist überallKennenlernen

OTYS ist überall. Sie finden uns auf sozialen Medien, an den Walk-in Fridays aber auch an unserem Hauptsitz in Veenendaal. Kommen Sie mit uns ins Gespräch!
Followers
ratio
2031 Followers
ratio
OTYS Walk-in Days
ratio
EVENT: Walk-in days
ratio

Gespräch oder (Online-)Demo planen

0

Welkom op onze vernieuwde website! We zijn benieuwd wat jij er van vindt. Geef snel je rating.

Alvast bedankt!

Geef je rating
Your!T BV uses cookies to remember certain preferences and align jobs interests.